VOLKER WENDISCH
AUDIOPRODUKTION

*Nicht aufzufallen, ist das erste Gesetz des guten Tones

...hab ich irgendwo mal gelesen - finde ich richtig!

Aber Klang beständig zu verbessern, Raum für alle Elemente zu finden und
Synergien zwischen Bild und Ton zu schaffen, hat in meiner Arbeit Priorität.
Sowohl für *den guten Ton an sich, als auch in der Kommunikation mit  Mitmenschen und der Abstimmung mit allen Beteiligten eines Projektes.

Durch meinen musikalischen Background und breitgestreuten Referenzen für
TV/ Broadcast/ Studio/ Postproduktion & Sounddesign, bringe ich eine langjährige  Erfahrung mit, *den guten Ton dem Projekt entsprechend umzusetzen - 
kreativ, rein technisch oder als Schnittmenge beider Welten.

Zwischen der detailverliebten, ausgetüftelten Nuance mit Zeit und Hingabe und dem Hauruck-Verfahren mit ordentlich Wumms und Deadline im Nacken bin ich mit allen Situationen vertraut.

*Ich mache Audio.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf